Als Seidkona - Schamanin - des Landes
stehe ich natürlich auch Dir zur Verfügung


bei Angst und Traurigkeit
bei Sorge und Streit
in Krankheit und Leid


natürlich bin ich kein Arzt. Das will ich auch gar nicht sein. Aber im Zwiegespräch mit den Göttern und Geistern des Landes ist es mir möglich, herauszufinden wie zu helfen ist. Allerdings ist dazu Deine Mitarbeit nötig. Ich bin keine Tablette, die man nimmt und gut ist es. Hier geht es um aktives Arbeiten. An Dir und Deinem Leben. Das geht auch nicht von jetzt auf gleich.... Es ist ein Prozess der Seele, den wir in Gang bringen wollen - so die Götter dies unterstützen - und so ein Prozess muss sich entwickeln dürfen. Wenn Du dazu bereit bist, will ich auch gerne helfen.

Schreib mir dann bitte eine email an runenhex@web.de.
Erzähl mir darin kurz, worum es geht.
Ich melde mich dann sicher bei Dir und wir verabreden,
wie wir anfangen können.

 



Ich gebe Dir zur Hilfe meine Kraft
Ich gebe Dir meine Lebenszeit
Geben und Nehmen muss immer ausgeglichen sein
So erwarte ich natürlich auch von Dir eine Gegengabe